Ihr Warenkorb
Keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Kontakt OEM Office Elearning Menu

können wir Ihnen helfen?

OEM Office Elearning Menu
WTC Almere
P.J. Oudweg 4
1314 CH Almere
Niederlande

Für allgemeine und Verkaufsfragen, rufen Sie +31 36-7601019 oder E-Mail an [email protected]

Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Geschäftsraum in Amsterdam: 52818837
IBAN: NL57INGB0006070903

OEM Office Elearning Menu International:


Wenn Sie weitere, spezifische Fragen haben, rufen Sie einfach an oder mailen Sie uns.

Vielen Dank bereits an dieser Stelle für Ihre Fragen und Kommentare. Füllen Sie einfach dieses Formular aus und wir bearbeiten Ihre Anfrage so schnell wie möglich. Bitte füllen Sie alle markierten Felder (*) aus.

Kontaktieren Sie uns
* Pflichtfelder
Kontaktieren Sie uns
Häufig gestellte Fragen

1 Bestellvorgang

OEM Office Elearning-Menü und Bestellvorgang
Unter www.officeelearningmenu.de durchlaufen Sie einen einfachen und übersichtlichen Bestellvorgang, der aus wenigen Schritten besteht:

  1. Training (e) auswählen
  2. Anmelden oder registrieren
  3. Bestätigen Sie Ihre Bestellung
  4. Online bezahlen oder eine Rechnung
  5. Beginnen Sie mit dem Training

1. Wählen Sie ein Training
Wenn Sie das Training gefunden haben, dem Sie folgen möchten (oder dem Sie folgen möchten), platzieren Sie es über den Bestellknopf im Warenkorb. Sie können jetzt wählen, ob Sie weiter einkaufen oder Ihre Bestellung abschließen möchten.

2. Anmelden oder registrieren
Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen möchten, werden Sie zunächst aufgefordert, sich anzumelden oder zu registrieren. Bei Ihrer ersten Registrierung werden Sie aufgefordert anzugeben, ob Ihr Konto geschäftlich oder privat ist.

Mehrwertsteuer innerhalb und außerhalb der EU
Es können besondere Regeln bezüglich der Mehrwertsteuer gelten, wenn Sie Schulungen bei uns aus einem anderen Land als den Niederlanden bestellen. In der Regel wird für Auslandsbestellungen unter bestimmten Bedingungen keine Mehrwertsteuer erhoben.

Verschiebung der Mehrwertsteuer innerhalb der EU
Wenn Sie eine Bestellung aus einem anderen Land innerhalb der EU aufgeben und die Schulungen für Ihr Unternehmen bestellen, geben Sie die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Ihres Unternehmens in Ihr Konto ein. Wir überweisen Ihnen dann automatisch die Mehrwertsteuer, damit Sie keine niederländische Mehrwertsteuer zahlen müssen. Wenn Sie die Kurse als Privatperson bestellen, wird die Mehrwertsteuer für das Land berechnet, aus dem Sie die Bestellung aufgeben.

Keine Mehrwertsteuer außerhalb der EU
Wenn Sie eine Bestellung aus einem Land außerhalb der EU aufgeben, wird keine Mehrwertsteuer berechnet. Unsere Dienstleistungen werden nach den Regeln Ihres Landes berechnet. Die Mehrwertsteuer wird bei Ihrer Bestellung automatisch angepasst. Wir können Sie um einen Nachweis Ihres Standorts / Ihrer Adresse im Ausland bitten.

3. Bestätigen Sie Ihre Bestellung
In diesem Schritt des Bestellvorgangs wählen Sie aus, welche Zahlungsmethode Sie bezahlen möchten. Sie können aus mehreren sicheren Zahlungsoptionen wählen:

Kreditkarte
Bancontact
PayPal
Vorauszahlung / per Rechnung

Dann bestätigen Sie die Bestellung. Sobald Sie Ihre Bestellung abschicken, erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung.

Unterschiedliche Rechnungsadresse

Während des Bestätigungsschritts können Sie optional eine andere Rechnungsadresse eingeben. Zum Beispiel das Ihres Arbeitgebers, wenn er die Rechnung bezahlen wird.

Direkter Zugriff auf Ihre Schulungen?

Wenn Sie mit Kreditkarte, Bancontact oder bezahlen möchten
Mit PayPal erhalten Sie Zugriff auf Ihre Schulungen, nachdem wir die Bestellung bearbeiten konnten. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wenn Sie pro Rechnung wählen (Vorauszahlung), haben Sie Zugriff, sobald Sie die Rechnung bezahlt haben. Sie erhalten eine E-Mail von uns, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben.

4. Zahlen
Wenn Sie sich für Kreditkarte oder Bancontact entschieden haben, bezahlen Sie die Zahlung direkt online. Wenn Sie sich für eine Vorauszahlung entschieden haben, verwenden Sie die erhaltene PDF-Rechnung (digitale Rechnung), um den Betrag zu überweisen. Die PDF-Rechnung enthält alle relevanten Zahlungsinformationen. Sie erhalten Ihre PDF-Rechnung, sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben.

Immer eine Rechnung für Ihre eigene Verwaltung
Sie erhalten auch eine PDF-Rechnung, wenn Sie mit Bancontact oder Kreditkarte bezahlen. Diese Rechnung ist für Ihre eigene Verwaltung bestimmt und Sie müssen diese Rechnung natürlich nicht erneut bezahlen.

Zahlung durch Ihren Arbeitgeber
Bestellen Sie eine Schulung, die aber von Ihrem Arbeitgeber bezahlt wird? Wählen Sie dann die Zahlungsmethode "Pro Rechnung (Vorauszahlung)". Nach der von uns bearbeiteten Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine PDF-Rechnung. Sie können dies an Ihren Arbeitgeber weiterleiten, damit dieser die Rechnung bezahlen kann. Während des Bestellvorgangs können Sie bei Bedarf eine andere Rechnungsadresse erstellen, damit die Rechnung im Namen Ihres Arbeitgebers ausgestellt wird.

5. Starten Sie das Training online
Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist und wir sie bearbeitet haben, bereiten wir Ihre Kurse vor. Sie können das Training dann direkt online starten. Sie starten ein Training in Ihrer Lernumgebung. Hier erfahren Sie, wie Sie in Ihre Lernumgebung gelangen.

Wenn Sie Fragen zu den oben genannten Themen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

2 Teilnahmebescheinigung

Melden Sie sich zuerst erneut im Lernportal / LMS an.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Kurs immer ordnungsgemäß abgemeldet ist. Um es richtig zu schließen, klicken Sie oben rechts in Ihrem Zuweisungsfenster auf "Schließen". Klicken Sie dann oben rechts auf dem Bildschirm auf "Abmelden". Sie können sich dann abmelden, indem Sie oben rechts auf "Abmelden" klicken. Schließen Sie niemals Ihren Browser, ohne zuvor diese Schritte ausgeführt zu haben. Wenn Sie auf Ihren Browser klicken, kann sich das E-Learning-Programm möglicherweise nicht registrieren.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Kurs vollständig abgeschlossen ist und Sie mehr als 70% der praktischen Aufgaben des E-Learning-Kurses erfolgreich abgeschlossen haben.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Kurs vollständig abgeschlossen ist und Sie mehr als 70% des E-Learning-Kurses erfolgreich abgeschlossen haben. Melden Sie sich beim Lernportal an. Hier müssen Sie auswerten und dann auf "Get my certificate" klicken.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »