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Artikelnummer: 136308927

Kurs Word 365 Grundlagen E-Learning

Artikelnummer: 136308927

Kurs Word 365 Grundlagen E-Learning

60,00 71,40 Inkl. MwSt.

Word 365 Grundlagen E-Learning-Schulungen und -Kurse für Anwendungen. Lesen Sie den kompletten Kursinhalt, sehen Sie sich die Demo an, bestellen Sie und starten Sie heute.

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Kurs Word 365 Grundlagen E-Learning

Eine aussergewöhnliche E-Learning Methodik in einer virtuellen Office Anwendung. 1 Jahr in eigenem Tempo und in eigener Reihenfolge üben (nach Aktivierung). Abwechslungsreiche, interaktive Multimedia Lektionen mit Video, Audio und Untertitel. Praktische Übungen mit Echt-Zeit Analyse von den Aktionen und Resultaten des Kursteilnehmers. Prüfungsvorbereitung zum Microsoft Office Specialist (MOS). E-Learning entwickelt von professionellen Dozenten mit mehr als 27 Jahren Erfahrung.

Herausgeber: Microsoft Gold Zertifizierter Partner.

Auf unserem Lernportal erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat bei einer Erfolgsrate von minimal 70%. Integrationsfähigkeit in LMS oder ELO Platform (AICC, SCORM).

Word 2019
Die Grundfunktionen beherrschen

Lernziel
Entdecken Sie das Textverarbeitungsprogramm Word, beherrschen Sie das Eingeben von Text, die Formatierung von Dokumenten, fügen Sie Tabellen, Bilder und Zeichnungsobjekte in Ihre Dokumente ein. Sie lernen auch, wie man Serienbriefe erstellt und verschickt.

Für wen
Für Anfänger oder Benutzer mit geringen Grundkenntnissen, die alle wichtigen Grundfunktionen von Word beherrschen möchten.

Voraussetzungen
Sie benötigen keine Kenntnisse zu Word. Es reicht aus, wenn Sie Tastatur und Maus verwenden können.

Geschätzte Dauer für die wichtigsten Module
7 Stunden 07 Minuten (Durchschnittsdauer pro Video 5 Minuten)

Kursinhalt

Grundlagen

Dieses Modul bietet Ihnen eine interaktive Schulung, die aus 55 Lektionsvideos, 55 praktischen Aufgaben sowie 6 theoretischen Aufgaben mit zusätzlichen Informationen besteht.

Entdecken Sie Word, vervollständigen Sie einen einfachen Text

  • Wissenswertes: Ein Textverarbeitungsprogramm entdecken
  • Ein Dokument öffnen
  • Allgemeines über das Arbeitsumfeld
  • Navigieren in einem Dokument
  • Die nicht druckbaren Zeichen anzeigen
  • Wissenswertes: Eingabehilfen
  • Texteingabe
  • Verwaltung der Absätze
  • Wissenswertes: Markieren, Kopieren und Verschieben
  • Auswählen und Löschen von Text
  • Rückgängig machen und Wiederherstellen einer Aktion
  • Wissenswertes: Dateien speichern
  • Speichern eines Dokuments
  • Erstellen eines neuen Dokuments

Wenden Sie eine einfache Darstellungsweise auf den Text an

  • Wissenswertes: Formatierung von Zeichen
  • Anwenden einer Formatvorlage
  • Ein Design anwenden
  • Formatierung von Schriftzeichen
  • Schriftfarbe
  • Groß- und Kleinschreibung
  • Schriftart und Schriftgrad

Gestalten Sie Ihre Absätze, ordnen Sie den Text neu an

  • Einzug von Absätzen
  • Ausrichtung von Absätzen
  • Abstand zwischen Absätzen
  • Zeilenabstand
  • Rahmen und Hintergrund
  • Text verschieben
  • Text kopieren

Seitenlayout, Seitenzahlen und Druck

  • Seitenlayout
  • Ansichtszoom
  • Drucken
  • Seitenumbruch
  • Wissenswertes: Kopf- und Fußzeile
  • Kopf- und Fußzeile
  • Seitenzahlen

Tabstopps und Listen verwalten

  • Setzen eines Tabstopps
  • Tabstopps mit Füllzeichen
  • Verwalten von Tabstopps
  • Nummerierung und Aufzählungszeichen
  • Benutzerdefinierte Aufzählungszeichen
  • Benutzerdefinierte Nummerierungszeichen
  • Liste mit mehreren Ebenen
  • Listenformat
  • Zeilenumbruch
  • Hängender Einzug

Entdecken Sie die unverzichtbaren Funktionen

  • Verwenden der Word-Hilfe
  • Einfügen eines Dokuments, Deckblatts oder einer leeren Seite
  • Silbentrennung
  • Geschütztes Leerzeichen oder geschützter Trennstrich
  • Sonderzeichen und Symbole einfügen
  • Abstand und Position von Schriftzeichen
  • Suchen nach Text/Formatierungen
  • Ersetzen von Text/Formatierungen
  • Eine Formatierung kopieren
  • Die Lerntools verwenden
  • Überprüfen der Rechtschreibung und Grammatik
  • Verwalten eines benutzerdefinierten Wörterbuchs
  • Einstellen der AutoKorrektur
  • Nach Synonymen suchen
  • Such- und Übersetzungsfunktionen
  • Anzeigen eines Dokuments und der Fenster

Office 2019: Use Cases
Excel, Word oder PowerPoint mit einem Office 365-Abo Video
Dieses Modul bietet Ihnen an, ein Video mit einer Dauer von 23 Minuten anzusehen.

Office mit oder ohne Office 365-Abo: Was ist der Unterschied?
Office-Dokumente in OneDrive, SharePoint Online oder Teams erstellen und speichern
Ein Office-Dokument über OneDrive, SharePoint oder Teams bearbeiten
Office-Dokumente für Kollegen oder für externe Personen freigeben
Dateien gemeinsam erstellen

Extras
Word (Versionen 2019 und Office 365) - Das Nachschlagewerk

Lieferzeit 12:01 Stunde
Onlinezugriff Standard 12 Monate
Studiengebühr Unterrichtsdauer plus Übungsaufgaben (variabel)
Teilnahmebescheinigung Ja, nach 70% der erfolgreichen Einsätze
Unterrichtsdauer Siehe informationen - Geschätzte Dauer
Lernformen Anleitungsvideo, Demonstrationsvideo, Lab-Umgebungen, Online-Office-Umgebung
Unterstützte Browser Internet Explorer, Edge und Google Chrome
Betriebssysteme Microsoft Windows, MacOS und Chrome OS
Dienstleistungen enthalten Technischer Support, Kursmanagement, Fortschrittsberichte, rund um die Uhr verfügbarer Online-Zugriff
Zertifizierung MOS Microsoft Office Zertifizierung
Zusätzliche Optionen Praktischer Vorversuch
Verfügbar für Learning Management System (LMS) Ja AICC, SCORM

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Bewertungen

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Microsoft Office SCORM e-Learning

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Anzahl der geschulten Unternehmen

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