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Kurs Word 2019 Fortgeschrittene Profi E-Learning

Kurs Word 2019 Fortgeschrittene Profi E-Learning

€85,00 65,00 77,35 Inkl. MwSt.

Word 2019 Fortgeschrittene Profi E-Learning-Schulungen und -Kurse für Anwendungen. Lesen Sie den kompletten Kursinhalt, sehen Sie sich die Demo an, bestellen Sie und starten Sie heute.

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Schulungsangebot: Kurs E-Learning , Microsoft Word , Word 2019
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Kurs Word 2019 Fortgeschrittene Profi E-Learning

Eine aussergewöhnliche E-Learning Methodik in einer virtuellen Office Anwendung. 1 Jahr in eigenem Tempo und in eigener Reihenfolge üben (nach Aktivierung). Abwechslungsreiche, interaktive Multimedia Lektionen mit Video, Audio und Untertitel. Praktische Übungen mit Echt-Zeit Analyse von den Aktionen und Resultaten des Kursteilnehmers. Prüfungsvorbereitung zum Microsoft Office Specialist (MOS). E-Learning entwickelt von professionellen Dozenten mit mehr als 27 Jahren Erfahrung.

Herausgeber: Microsoft Gold Zertifizierter Partner.

Auf unserem Lernportal erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat bei einer Erfolgsrate von minimal 70%. Integrationsfähigkeit in LMS oder ELO Platform (AICC, SCORM).

Word 2019

Lernziel
Sie beherrschen die unverzichtbaren Grundfunktionen und möchten nun gerne Funktionen für fortgeschrittene Benutzer kennenlernen. Mit dieser Schulung entdecken Sie die Verwaltung von komplizierteren Dokumenten (Einfügen von Tabellen, Bildern und Grafikobjekten, Erstellen und Verwalten von Vorlagen, Serienbriefe, lange Dokumente, Änderungen nachverfolgen…). Falls Sie diese Funktionen bereits kennen, können Sie Ihre Kenntnisse dazu erweitern.

Für wen
Für alle Benutzer, die die unverzichtbaren Grundfunktionen beherrschen und nun gerne Funktionen für fortgeschrittene Benutzer kennenlernen möchten oder ihre Kenntnisse dazu erweitern.

Voraussetzungen
Sie müssen die Grundfunktionen beherrschen, um ohne Probleme auf die Funktionen für Fortgeschrittene zugreifen zu können.

Geschätzte Dauer für die wichtigsten Module
11 Stunden (Durchschnittsdauer pro Video 5 Minuten)

Kursinhalt

Fortschrittlich

  • Erstellen Sie AutoText
  • Verwenden von AutoText
  • Verwalten Sie AutoText
  • Systemdatum und -uhrzeit
  • Tabelle erstellen
  • Eintippen und Bewegen in Tabellen
  • Zeilen/Spalten auswählen und einfügen
  • Zeilen/Spalten löschen
  • Tabellenstile
  • Zellformat
  • Zeilenhöhe und Spaltenbreite
  • Zellen- und Tabellenausrichtung
  • Zellen/Tabellen zusammenführen und teilen
  • Text/Tabelle konvertieren
  • Tabellen, Listen oder Absätze sortieren
  • Berechnungen in einer Tabelle
  • Zeichnen von Zeichenobjekten
  • Größe/Rotation/Anpassen
  • Zeichnungsobjekte verschieben/kopieren
  • Zeichnungsobjekte formatieren
  • Text im Zeichenobjekt/WordArt
  • Textformatierung in Objekt/WordArt
  • Bilder einfügen
  • Bilder verwalten
  • Bildposition und Textumbruch
  • Bildunterschrift und Bildliste
  • Dokumenthintergrund
  • Grafiken
  • Einfügen von Objekten anderer Anwendung
  • Diagramme
  • Umschläge und Adressetiketten herstellen
  • Was Sie wissen müssen: Mailings
  • Mailing: Liste zum Dokument hinzufügen
  • Felder in Mailing einfügen
  • Mailings ausführen
  • Empfänger bearbeiten
  • Empfänger hinzufügen und entfernen
  • Mailinglisten sortieren
  • Datensätze zum Drucken auswählen
  • Bedingter Text in Mailings
  • Vorbereiten von Serienbriefetiketten
  • Dokument mit variablen Feldern

Profi

  • Was Sie wissen müssen: Stile und Vorlagen
  • Stile erstellen
  • Verwenden des Stilfensters
  • Stile ändern
  • Absatzstilvorgabe
  • Stile entfernen
  • Layout-Stile
  • Formatierung anzeigen
  • Themen erstellen und anpassen
  • Erstellen Sie Vorlagen
  • Vorlagen ändern und löschen
  • Eine einem Dokument zugeordnete Vorlage ändern
  • Stile in andere Dateien kopieren
  • Bewegen Sie sich in einem langen Dokument
  • Abschnitte
  • Unterschiedliche Kopf- und Fußzeile
  • Automatische Seitenumbrüche verwalten
  • Fußnoten und Endnoten
  • Verwalten Sie Fußnoten und Endnoten
  • Übersichtsebene
  • Dokumentenübersicht
  • Index
  • Lesezeichen
  • Querverweise
  • Hyperlinks
  • Mehrere Spalten
  • Hauptdokument
  • Index
  • Zitate und Bibliographie
  • Verteilen Sie Word-Daten als PDF, XPS, Text, Webseiten und E-Mail
  • Kommentare
  • Änderungen nachverfolgen festlegen
  • Änderungsverfolgung verwalten
  • Kombinieren und vergleichen Sie Dokumente
  • Sichern eines freigegebenen Dokuments
  • Dokumentenschutz durch Passwort
  • Füllen Sie ein Dokument aus
  • Digitale Unterschrift
  • Dekorative Kappe
  • Anwendungseinstellungen verwalten
  • Statistiken und Dokumenteigenschaften
  • Makrobefehl
  • Konvertieren Sie Word-Dokumente
  • Formulare erstellen
  • Formular sichern und verwenden
  • Versionen und Dateien wiederherstellen
  • Was Sie wissen müssen: Personalisierung des Menübands
  • Was Sie wissen müssen: Gute Gewohnheiten zur Textverarbeitung

Office mit oder ohne Office 365-Abonnement: Wo liegen die Unterschiede?
Erstellen und speichern Sie Office-Dokumente auf OneDrive, SharePoint Online oder Teams
Bearbeiten Sie ein Dokument aus OneDrive, SharePoint oder Teams
Teilen Sie Office-Dokumente mit Kollegen oder mit Personen außerhalb der Organisation
Gemeinsam an einer Datei arbeiten

Extras
Word (Versionen 2019 und Office 365) - Das Nachschlagewerk

Lieferzeit 10:37 Stunde
Onlinezugriff Standard 12 Monate
Studiengebühr Unterrichtsdauer plus Übungsaufgaben (variabel)
Teilnahmebescheinigung Ja, nach 70% der erfolgreichen Einsätze
Unterrichtsdauer Siehe informationen - Geschätzte Dauer
Lernformen Anleitungsvideo, Demonstrationsvideo, Lab-Umgebungen, Online-Office-Umgebung
Unterstützte Browser Internet Explorer, Edge und Google Chrome
Betriebssysteme Microsoft Windows, MacOS und Chrome OS
Dienstleistungen enthalten Technischer Support, Kursmanagement, Fortschrittsberichte, rund um die Uhr verfügbarer Online-Zugriff
Zertifizierung MOS Microsoft Office Zertifizierung
Zusätzliche Optionen Praktischer Vorversuch
Verfügbar für Learning Management System (LMS) Ja AICC, SCORM

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Bewertung der Schüler

Springest: 8.9, Edubookers: 8.5

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