Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »

ITIL® 4 Foundation OEM Certkit

ITIL® 4 Foundation OEM Certkit

€364,04 299,00 355,81 exkl. MwSt.

ITIL® 4 Foundation E-Learning Zertifizierte Lehrer Prüfungsquizze Online Mentor Test Exam Tipps Tricks Zertifikat.

Lesen Sie mehr
Marke:
ITIL
Verfügbarkeit:
Mit Lieferrückstand
Schulungsangebot: IKT-Schulung
Vergleichen
  • Bestellen Sie vor 16:59 und lassen Sie es sich noch heute liefern
  • Vollständige Unterstützung von unserem Expertenteam
  • Unsere Kunden bewerten unseren Shop mit 8,7

ITIL® 4-Foundation E-Learning OEM Certkit

Das Ausbildung ITIL® 4 Foundation durch ein spezielles Zertifizierungspaket. 1 Jahr Zugang zu revolutionärem E-Learning, um die Prüfung problemlos zu bestehen. Machen Sie sich mit dem Lernen über 1 Learning Portal (LMS) mit zertifizierten Lehrern vertraut. Exklusive Online-Mentoren rund um die Uhr und anspruchsvolle Kurstests und hinter den Kulissen Alle Tipps und Tricks anzeigen.
Garantiert immer die offizielle Testprüfung und eine offizielle Teilnahmebescheinigung nach dem Training.

Kursinhalt

ITIL® 4-Foundation: Einführung

Kurs: 25 Minuten

Kursüberblick
Was ist ITIL®?
Das ITIL®-Zertifizierungsschema
Die ITIL® Foundation-Prüfung
Der ITIL® 4-Lernpfad
IT Service Management in der modernen Welt
Übung: Beschreiben des neuen ITIL® 4-Lernpfads
Kenntnis-Check: Einführung in ITIL®

ITIL® 4-Foundation: Schlüsselkonzepte des Service Managements

Kurs: 40 Minuten

Kursüberblick
Das Wertekonzept verstehen
Rollen von Service Consumern
Andere Stakeholder in Bezug auf den Wert
Services und Produkte
Schlüsselkonzepte von Servicebeziehungen
Das Modell für die Servicebeziehung
Schlüsselkonzepte zur Wertschöpfung durch Services
Utility und Warranty verstehen
Übung: Service-Management-Konzepte beschreiben
Kenntnis-Check: Definieren der ITIL® 4-Service-Management-Konzepten

ITIL® 4-Foundation: Grundlegende Konzepte

Kurs: 28 Minuten

Kursüberblick
1. Dimension: Organisationen und Personen
2. Dimension: Informationen und Technologie
3. Dimension: Partner und Lieferanten
4. Dimension: Wertströme und Prozesse
Externe Faktoren, die die Dimensionen beeinflussen
Übung: Beschreiben Sie die vier ITSM-Dimensionen.
Kenntnis-Check: identifizieren dimensionen des Service Managements

ITIL® 4-Foundation: Das Service Value System

Kurs: 24 Minuten

Kursüberblick
Beschreibung des Service Value System (SVS)
Eingangswerte für das Service Value System
Ergebnis des Service Value System
Komponenten des Service Value System
Die Herausforderung von Silos
Übung: Beschreibung des Service Value System (SVS)
Kenntnis-Check: Identifizieren der Aspekten des Service-Value-Systems

ITIL® 4-Foundation: Die Service-Wertschöpfungskette

Kurs: 25 Minuten

Kursüberblick
Service-Wertschöpfungskette definiert
Aktivität der Service-Wertschöpfungskette: Planung
Aktivität der Service-Wertschöpfungskette: Verbesserung
Aktivität der Service-Wertschöpfungskette: Engagement
Aktivität der Service-Wertschöpfungskette: Design und Übergang
Aktivität der Service-Wertschöpfungskette: Beschaffung/Erstellung
Aktivität der Service-Wertschöpfungskette: Bereitstellung und Unterstützung
Wertströme und die Service-Wertschöpfungskette
Übung: Beschreibung der Service-Wertschöpfungskette
Kenntnis-Check: Definieren von Aktivitäten der Service-Wertschöpfungskette

ITIL® 4-Foundation: Die Leitprinzipien

Kurs: 45 Minuten

Kursüberblick
Einführung der Leitprinzipien
Fokus auf Wert
Beim Istzustand beginnen
Iterativer Feedback-gesteuerter Fortschritt
Zusammenarbeiten und Fördern von Transparenz
Ganzheitliches Denken und Handeln
Einfach und praktikabel
Optimieren und Automatisieren
Übung: Die sieben Leitprinzipien
Kenntnis-Check: Definieren der ITIL® 4-Leitprinzipien

ITIL® 4-Foundation: Allgemeine Managementpraktiken

Kurs: 36 Minuten

Kursüberblick
Praktiken definieren
Übersicht über die allgemeinen Managementpraktiken nach ITIL®
Kontinuierliche Verbesserungspraktik
Information Security Management-Praktik
Beziehungsmanagementpraktik
Lieferantenmanagement
Übung: Allgemeine Managementpraktiken
Kenntnis-Check: Definieren der ITIL® 4-Managementpraktiken

ITIL® 4-Foundation: Service-Managementpraktiken (Teil 1)

Kurs: 44 Minuten

Kursüberblick
Verfügbarkeitsmanagement
Kapazitäts- und Leistungsmanagement
Änderungssteuerung
Vorfallmanagement
IT-Asset-Management
Überwachungs- und Ereignismanagement
Problemmanagement8
Übung: Service-Managementpraktiken
Kenntnis-Check: Definieren der ITIL® 4-Service-Managementpraktiken

ITIL® 4-Foundation: Service-Management-Praktiken (Teil 2)

Kurs: 57 Minuten

Kursüberblick
Release Management
Service Configuration Management
Service Continuity Management
Service Desk8
Service Level Management
Service Request Management
Deployment Management
Das Modell der kontinuierlichen Verbesserung
Übung: Service-Management-Konzepte
Kenntnis-Check: Identifizieren von ITIL® 4-Service-Management-Praktiken

Gesamt
10/10 (1 Bewertungen)

    "Unsere Organisation war auf der Suche nach geeigneten ITIL Foundation Trainingskursen zur Zertifizierung. Wir kamen auf Empfehlung zum OEM und sie empfahlen das CertKit. Nachdem wir diese kostenlos testen konnten, haben wir uns für mehrere Lizenzen entschieden. Wir haben diese innerhalb von 24 Stunden erhalten und sind seitdem mit Hochdruck daran, unsere Zertifizierungen wieder auf den Standard zu bringen. Graham danke für deinen Rat und deine Anleitung. Grüße Michael"

    Michael on 18 Oct 2021

Bewertungen

Gesamt
10/10 (1 Bewertungen)

    "Unsere Organisation war auf der Suche nach geeigneten ITIL Foundation Trainingskursen zur Zertifizierung. Wir kamen auf Empfehlung zum OEM und sie empfahlen das CertKit. Nachdem wir diese kostenlos testen konnten, haben wir uns für mehrere Lizenzen entschieden. Wir haben diese innerhalb von 24 Stunden erhalten und sind seitdem mit Hochdruck daran, unsere Zertifizierungen wieder auf den Standard zu bringen. Graham danke für deinen Rat und deine Anleitung. Grüße Michael"

    Michael on 18 Oct 2021

Newsletter

Lesen Sie hier die rechtlichen Einschränkungen

Ergänzende Produkte

zuletzt gesehen E-Learning

Preisgekröntes E-Learning

ERHALTEN SIE DIE NEUESTEN TRAININGS-NEWS

Bleiben Sie in unserem einzigartigen Schulungskonzept über die neuesten Entwicklungen im Bereich Zertifizierungen, Technologien, Trends und neue IT-Schulungen informiert.

Lesen Sie hier die rechtlichen Einschränkungen